Hallo meine lieben.
Ich, 21 habe per Dating App eine Frau, 24 kennengelernt vor ca. 2-3 Monaten.
Zuerst schrieben wir, dann fing es an, dass wir jeden abend telefonierten. Alles war tip top. Wir fanden uns super.
Wir haben eigentlich für gestern Freitag abgemacht, doch am Mittwoch um 12 Uhr nachts hielten wir es beide nicht mehr aus mit warten und ich fuhr zu ihr ins Dorf.
Wir spazierten bis um 6 Uhr morgens zusammen und lachten und machten alberne Sachen und hielten Händchen. Sogar den Beschützerinstink liess ich zeigen, was ihr sehr gefiel. Alles war wirklich prima.
Als ich sie vor die Haustüre fuhr, sagte sie: Ach es ist schade reizen mich immer nur die A-Löcher.
Darauf fragte ich sie wie sie das meint? Sie erklärte mir dann, dass ich eigentlich perfekt sei, ich sei dass, was man sich als Partner nur wünschen kann, doch es mache nicht klick bei lieben wie mir, A-Löcher lösen das bei ihr leider aus, obwohl sie diese hasst.
Ich sagte, naja bei mir braucht es manchmal mehr treffen bis es funkt, es könnte ja noch kommen.
Sie wollte das ich sie küsse und das tat ich auch...
Zu Hause merkte ich, dass ich seit 5 Jahren und etlichen Dates mal wieder Gefühle für jemanden entwickle, und das nur nach 1 Treffen.
Doch am folgetag telefonierten wir zum ersten mal nicht. "Sie sei zu müde".
Ich fragte dann am Freitag ob das heute noch steht? Sie meinte, wir schauen spontan...
Daraus wurde nichts.
Sie rief mich um 3 Uhr morgens an und erzählte mir, dass sie in einer Bar von einem Mann ignoriert wurde der ihr gefallen hat, es sei wohl einer der jede haben könnte. Dieser Egoismus und Ignoranz ziehe sie an.
Natürlich sagte ich das Beziehungen mit netten besser halten usw.
Ihr sei die Freundschaft mit mir so wichtig...
Nun zu den Fragen:
Hab ich noch eine Chance? Was soll ich tun?
Soll ich sie ein paar Tage nicht kontaktieren?
Nutzt sie mich aus, weil sie sonst niemand hat?
Möchte sie mich eigentlich aber hangt zu sehr an ihrer "A-Löcher-Theorie" von Liebe?
Wie mach ich mich attraktiver?
Wie kann sie nein sagen obwohl alles ausser der Egoismus für sie stimmt?
Danke für jede Antwort