So ich halte es nicht mehr aus Ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte schon immer das Problem das ich beim Sex nicht zum Orgasmus komme. (wenn ich es mir selber mache komme ich jedes mal) Dies hat mich aber nie gestört. Bis jetz! Ich hatte vor paar tagen wieder seit längerem Sex gehabt, mit einem Mann der genau mein Fall ist, den ich auch schon bisschen länger kenne, mit ihm hatte ich öfters schon gehabt. ABER diesmal bin ich nichtmal richtig feucht geworden. Also war es diesmal hinderlich das ich keine richtige Lust hatte. Er hat es natürlich auch gemerkt und ich habs auf den Alkohol geschoben, dass mich das austrocknen würde. Aber hatte nur eine mische getrunken, also nicht viel, hab auch nix davon gemerkt. Haben es noch paar mal weiter versucht aber wurde nicht besser, nichtmal nachdem er seine Hand an mein Hals hatte oder an den Haaren gezogen hat, also nichtmal dann wenn er Sachen gemacht hat worauf ich eigentlich voll stehe. Also an ihm kanns nicht liegen. Und da kommen wir dann zu mir. Ich hab den ganzen abend natürlich iwi versucht mich zu entspannen, habe mich selbst angefasst, habe versucht gedanklich alles auszublenden, habe mir sein Körper angeguckt während er mich f***, eigentlich werde ich davon leicht scharf wenn ich ein geilen Männer Körper sehe, habe an Dinge gedacht die mich eigentlich immer ein bisschen geil machen. Es hat einfach nix gebracht :( Ich hab mich einfach "betäubt" gefühlt, ich weiß zwar das ich gerade Sex habe und gef** werde, so wie ich es immer wollte in Gedanken, aber ich fühle es nicht. Ich bin nicht richtig da. Was soll ich noch machen? Da es jetz zu nem Problem wird muss ich iwas unternehmen Früher war ich mit mein aussehen nicht ganz zufrieden, und das war der Hauptgrund wieso ich keine Lust hatte. Habe jetz eine Nasen op hinter mir und gefalle mir eigentlich. Habe gehofft das ich dann auch endlich beim Sex kommen kann weil ich entspannter bin, aber nada :( Bitte kann mir jemand helfen? Iwelche Tips?