an0N_1285819599z Hallo ich habe am 1. Mai meine mädels bekommen ..Stillen klappt relativ gut nur tun mir meine brustwarzer höllusch weh da sie wund sind..was kann ich tun..
azad_12059472 Heilwolle in der Apotheke kaufen... Und auf die Brustwarze legen. Glückwunsch zu den Mädels & eine schöne stillzeit :-)
azad_12059472 Zu schnell abgeschickt... Gibt es glaub ich auch bei DM, wirkt entzündungshemmend. Mir wurden im KH die BW regelmäßig 2x am Tag gelasert... Hat super geholfen und ist sehr schnell verheilt. Frag mal in deinem KH nach, vielleicht wird das angeboten.
ginny_12636994 Puderzucker Meine Hebamme hat mir damals empfohlen Puderzucker drauf zu machen. Hat prima geholfen. Als alles wieder heil war, hab ich Stillhütchen benutzt
misha_12124517 Hallo Erst mal Glückwunsch. Meine Hebamme hat mir salbeitinktur empfohlen. Durchhalten, das wird bald besser :)
dilsah_12633801 Aua Ich erinnere mich nur zu gut. Meine Hebamme empfahl mir kalte schwarze Teebeutel drauf zu tun. Ich empfand es als sehr angenehm und hab damit regelmäßig geschlafen
clio587 Fies Kenne das auch noch... Mir haben die Multi Mam Kompressen super geholfen, besonders wenn sie vorher im Kühlschrank waren
kukka_11927651 Hey ich habe zwar nicht lange stillen können, aber meine Hebi hat mir aus der Apotheke so eine Salbe mitgebracht mit Lanolin drin, die fand ich wirklich super und auch jetzt nach der Pumpe benutz ich die noch gerne. Heilwolle soll auch super helfen (da ist auch Lanolin drin) habe ich aber noch nicht versucht. in ein paar Wochen ist die Phase aber zum Glück rum, dann haben sich die Brustwarzen daran gewöhnt und sind quasi abgehärtet. :super: