hej zusammen, ich habe da ein problem in meiner beziehung und wollte nun einfach mal eure meinung hören - da ich langsam echt nicht mehr weiss ob ich übertreibe oder nicht!
mein freund hat eine grosse familie und arbeitet in einem familienbetrieb - und ist somit täglich bei seinen eltern, wo meistens auch noch alle geschwister etc antraben. eigentlich wohnt er aber in einer eigenen wohnung. von montag- freitag isst er jeden mittag bei den eltern, am samstag arbeitet mein freund meistens und isst dann gleich auch dort am mittag inkl einigen geschwistern und jeden sonntagabend kommt die ganze familie ins elternhaus und essen dort mind. 3 stunden zusammen.
ich verstehe ihn, dass man sich im familienbetrieb viel sieht etc aber ich komme mit dieser familiensituation nicht klar!!! ich hab eher eine kleine familie, wir sehen uns regelmässig aber jeder hat sein leben! ich bin mich darum das ganze nicht gewohnt. ich nerv mich zu tode, dass mein freund immer zu seiner familie rennt und mit diesen was unternimmt und dort isst! eigentlich sind alle wirklich sehr nett aber ich gehe nur selten mit an das sonntägliche nachtessen, weil ich mich einfach nerve - es geht nicht mehr aus dem kopf heraus und dann sprechen sie den ganzen abend noch über die leute vom dorf und niiichts anderes! zudem ich sehe meinen freund eh schon nicht viel.
wir haben auch schon übers zusammenziehen gesprochen aber wenn das so weitergeht - und das wird es ja auf jeden fall - kann ich das nicht.
Übertreibe ich es?? würde euch das nicht auch nerven??
sorry für den "chaos-text" aber das musste jetzt einfach schnell loswerden :)))
danke für eure antworten!!!