Sehr geehrte Damen...
Ich wende mich hier mit einem eher unangenehmen Thema für einen Mann an Euch : verfrühte Ejakulation...
Ich möchte prinzipiell zunächst wissen ob Ihr Erfahrungen mit Männern gemacht habt bei denen sich diese Erscheinung gebessert hat und unter welchen Umständen ( Techniken, Medikamente etc.)
Bei mir persönlich kann es vorkommen, dass wenn meine Freundin und ich uns auf ein langes Vorspiel einlassen, das auch ruhig mal ne Stunde gehen kann, dass dann die erste Ejakulation furchtbar schnell von statten geht ~ 30 sek....
Ich habe leider keinerlei Möglichkeit dies zu steuern...
Allerdings kann ich nach 5 Minuten auch schon wieder und dann geht es etwas länger 3-4 Minuten....
Da es aber generell unbefriedigend ist nicht bei der ersten "runde" meine Partnerin schon befriedigen zu können, suche ich hier nach Ratschlägen...
Zu der Beziehung ist vielleicht noch zu sagen: wir sehen uns nur alle 3-4 Wochen und sind natürlich dann immer recht wild darauf dem anderen neben Ausflügen auch im Bett etwas zu bieten .... Daher belastet mich das Problem etwas...
Wir haben auch schon darüber geredet und sie meint es sei für sie ok ... Ganz abnehmen tu ich ihr das aber nicht...
Ich liebe die Frau und ich will ihr auch im Bett das bieten können was sie sich wünscht! Natürlich verwöhne ich sie auch anderweitig, aber sie meinte einmal, dass das nicht dasselbe sei.
Help! Wäre Euch sehr dankbar über Ratschläge!!!