Ich danke euch...
Vielen Dank für eure Antworten, bin ganz entzückt,
nachdem hier lange nichts kam, dachte ich schon ich steh hier alleine rum.
Ich hoffe wirklich, dass es noch nicht zu spät ist, wogegen meine Frauenärztin immer sagt ich soll mir nicht mehr zuviel Zeit lassen :-( (kein gutes Gefühl).
Hab aber auch nächstes Monat eine Koni, da ich veränderte Zellen im Gebärmutterhals habe, aber laut Ärztin ist der Kinderwunsch dadurch nicht beeinträchtigt.
@Finella7 - danke für deinen Ratschlag, glaub aber nicht, dass ich zu anspruchsvoll bin - bei mir ist eher so, dass die Männer dann aus heiterem Himmel kalte Füße bekommen.
@Superkatze1 - genauso war ich auch, ich wollte nie das es passiert oder gar meinem Partner ein Kind "andrehen" weil ich immer wollte, dass es eine gemeinsam getroffene Entscheidung ist. Ich glaub aber noch immer, dass das richtiger ist.
Ja die liebe Gesellschaft und erst die Eltern die schon so gerne Großeltern wären und alle anderen sind ja schon Oma und Opa.
Da sind so Erfolgsgeschichten Balsam für meine Seele.
Drück euch fest!