Ich weiss
ja, dass man keine anständige Unterhaltung mit dir führen kann, ich versuche es aber trotzdem mal.
Mal ganz ehrlich, Lana; was genau ist so verwerflich daran, wenn eine Frau beschließt, sich um die Kinder zu kümmern und ihrem Mann den Rücken freihält; sowas machen Hausfrauen nämlich! Sie kümmern sich um den Haushalt, um die Kinder, übernehmen den Fahrdienst, kochen, putzen, nehmen alle Termine wahr und vieles vieles mehr. Das macht die Hausfrau ganz allein, denn ihr Mann geht arbeiten und sorgt dafür, dass Geld da ist, damit alle hoffentlich sorgenfrei leben können. Geben und Nehmen; schon mal gehört? Beide sorgen auf ihre Art für die Familie!
ICH will mir den Stress nicht antun und gehe deshalb arbeiten und alle Verpflichtungen im Haushalt und Co werden gerecht verteilt. Es gibt aber nicht den allergeringsten Grund, sich zu schämen, wenn man nicht für einen Arbeitgeber arbeiten geht, sondern sich in den Dienst der Familie stellt. Schämen sollten sich die bösartigen Trullas, die naserümpfend auf Hausfrauen herabschauen...