Hallo ich brauche dringend ein rat.
Unzwar mein Mann (36) und ich (23) sind seit 4 jahren zusammen und seit 3 jahren verheiratet, haben eine Tochter (2). Wir sind beide türken. Meine Schwiegereltern wollten mich damals nicht als Schwiegertochter, weil mein mann studiert hat und ich hab als backereifachverkäuferin gearbeitet, hab keine abgeschlossene ausbildung. Und meine Familie haben mir damals eigt nicht viel gesagt, weil sie mir vertraut haben. Meine Mutter hat nur gemeint, dass ich mit der Familie nicht klar kommen würde, weil die zurück geblieben sind und mein Mann ein muttersöhnchen ist. Auf jeden fall hab ich damals auf meine Mutter natürlich nicht gehört und bin mit ihm "abgehauen", und meine Familie wollte mit mir nichts zutun haben weil ich mit ihm ohne "ehe" zusammen gezogen bin. Ich wurde dann schwanger und haben gedacht jetzt MÜSSEN wir heiraten. Als meine Schwiegereltern mitbekommen haben das ich mit meine Familie kein konakt mehr hab, haben dich mir aufgenommen, aber ich bin zur meine Mama und hab mich entschuldigt und die hat mir verziehen. Mein Mann war/ist nie fur mich da. Die Mutter von meinem mann hat mich immer fertig gemacht, der hat nix gesagt. Die hat mich beleidigt, der hat wieder nix gesagt, bis sie mich irgendwann so wütend gemacht hat das ich sie raus geschmissen hab. Egal was ich mache oder sage ist falsch. Ich gehe alleine einkaufen, ich schmeiss alleine die Haushalt und erzieh mein Kind alleine, trotzdem kann ich dene nicts recht machen und irgendwann mal hab mir gesagt des geht so nicht weiter, ab heute wenn dir mir was sagen, dann mach ich die auch fertig, habs auch gemacht und vor genau 1 Woche hat meine Schwiegermutter gemeint, wenn sie will kann sie mich von meinem mann trennen(was auch nicht schlecht wäre) hab dazu nichts gesagt, hab sie raus geschmissen. Und gestern hab ich mich mit meinem Mann gestritten, was wir eigt jeden Tag machen und der hat mich eiskalt geschlagen, also mit der Handfläche hat er so mein Kopf geschupst, des tat so weh, dass ich ihm auch eine rein gehauen hab undann hab ich meine Tochter gepackt wollt gehen (sie hat gott sei dank nicht gesehen) hat er mich am arm gepackt und mich rein gezehrt. Naja dann hat er mich zur meine Mama gefahren und hat gesagt komm gehen wir was essen dann können wir reden, da hat er angefangen zu erzählen, ja das er mit mir keine späße machen kann, weil er keine nähe zu mir will und mit seine Arbeitskollegen eher spass machen kann, was mich sehr verletzt hat und das er mich nict mehr so liebt und alles. Ich stand vor ihm und hab gedacht mich trifft der schlag. Der meint wir sollen eine Therapie machen und alles, aber ich will mich trennen, der hat mir viel zu oft weh getan. Nur meine Familie ist gegen die Scheidung und alles, hab keine abgeschlossene Ausbildung, dazu noch ein kleines kind(was ich über alles liebe). Was ist wenn ich es nicht schaffe ?! Was würdet ihr machen ? Helft mir bitte :( ich kann nicht mehr
Sry hab viel geschrieben
LG