vina_12573820 Ich brauche mal eure Erfahrung und Meinung. Eig sollte heute meine Mens kommen und wir hoffen sie bleibt weg, das wir uns ein Kind wünschen. So hab kein Ss-test da und habe mal Iwo gelesen, das Ovus auch bei SS positiv anzeigen können. Von Ovus hatte ich noch welche da. Ja ich weiß ein Ss-test würde mir weiterhelfen ect. Auf jeden Fall war der Ovu positiv und ich bin wie gesagt heute bei NMT und zyklustag 28. Mein es hatte ich genau vor 2 Wochen schon. was denkt ihr? könnte das eine SS sein und ich darf mich freuen? Ich werde auch ein ss-test machen. Geht das überhaupt jetzt noch? Morgenurin ist ja jetzt futsch :P Was meint ihr?
an0N_1275772399z Das kann sein Bei zwei Freundinnen und meiner Schwester war das auch so :-D übrigens, falls der SS-Test negativ anzeigen sollte: nicht gleich zu traurig sein. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich sieben Tests verballert. 4 Wochen nach NMT hat dann endlich einer positiv angezeigt :FOU: ich drück dir ganz fest die Daumen!!
vina_12573820 an0N_1275772399zKenn ich bei meinem Sohn war er nach 2 Wochen ausbleiben erst positiv als ich beim FA war.
nissa_12731026 an0N_1275772399zHier auch... ovus waren dick positiv... bei den ss-tests musste man bis mnt5 noch ne Lupe nehmen um den zweiten Strich zu erkennen... ich hatte aber auch so billigtests von ama.zon :fete:
monday_12280577 ;-) Bin aktuell frisch schwanger, am tag an dem meine periode kommen sollte, hatte ich das gleiche problem wie du, mein ovulationstest war so positiv wie am eissprung tag und am mittag hab ich dann ein schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Lg
hajar_12078415 Das klingt ganz als wenn du dich freuen könntest. Einen Schwangerschaftstest würde ich dir trotzdem noch zur Gewisssheit ans Herz legen. Wenn du einen Frühtest nimmst, müsste der an NMT auch ohne Morgenurin positiv sein. Die sind ja etwas empfindlicher was die Konzentration des HCG angeht. Ich hab mich allerdings immer 'gezwungen' bis zum nächsten Morgen zu warten, so blieb keine Unsicherheit übrig.
hajar_12078415 Das Orakeln bezieht sich mMn auf die Zeit vor NMT. Da man da ja auch noch keinen Schwangerschaftstest machen kann und Gewissheit hätte.
nissa_12731026 Es kann alles oder nichts sein.. manche ovus werden kurz vor der Mens positiv, bei manchen Frauen können sie eine Schwangerschaft anzeigen. Ich hatte auch dick positive Ovus als ich schwanger war schon vor nmt. :-D
denice_12286845 :love: Ich freu mich so für dich :love: Auf eine zweite wunderschöne Schwangerschaft, die wir erneut, wenn auch nur online, zusammen verbringen :AMOUR:
vina_12573820 denice_12286845Ja freu mich auch für dich :love: Vllt. schaffen wir es iwann noch uns zu sehen im real life.
idril_12099197 Nothing Juhuuu wahnsinn gratuliere von Herzen du hast es mega verdient :AMOUR: wünsche dir eine tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit und geniess es in vollen Zügen! Wahnsinn hat jetzt doch schneller geklappt als gedacht gell :bravo: da wollte jemand unbedingt zu Euch,freu mich riesig für dich! :love: Liebe Grüsse
vina_12573820 idril_12099197Danke dir hommeli :love: hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht :)