Also, ich bin 17 und habe seit ungefähr 2 Jahren meine Periode. Dazu war ich noch nie bei einem FA, außer einmal wegen verdachtes auf meinen Blinddarm, aber dabei wurde nur ein Bauchultraschall gemacht, da ich:
1, noch Jungfrau bin und
2, noch nie zuvor bei einem FA war.
(Habe mich auch geweigert, mich auszuziehen, ich dachte ich sterbe)!
Tja, seit ca. 2 1/2 Monaten habe ich sie nicht mehr bekommen und kriege auch keine typischen Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen etc.
Mir geht es ganz normal, es könnte sein, dass es an den Eisentabletten liegt, die ich vor einem halben Monat verschrieben bekamm.
(Eisenmangel/Vitamin D Mangel)
Da sich meine Mutter schon ziemliche Sorgen gemacht hatte und ich so oder so, GANZ SICHER NICHT zu einem FA gehe, habe ich sie belogen und behauptet, dass ich sie vor zwei Tagen bekommen habe.
So, das war es schon mal so weit, ich entschuldige mich für meine Rechtsschreibfehler, aber bin schon ziemlich Müde xD!
Warum ich nicht zu einem FA gehen will ist schwer zu beantworten, es gibt mehrere mögliche Gründe.
(Wegen Missbrauch durch meinen Stiefvater-(Lebt immer noch bei uns)///Einzelgängerin (Hasse jegliches Thema über Beziehung und GV)///Jungfrau).
Freue mich auf möglich Erwachsene und verstehende Antworten und wünsche noch eine schöne Nacht!
Lg, NoraLava :eton: