michi_12740882 Ich habe 4 tests gemacht und alle waren positiv. Vor zwei Wochen war ich beim Fa und der konnte nichts feststellen. Ausser eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Gestern war ich wieder da da konnte man zwei dottersäcke sehen nur kein embryo. Der fa hat gesagt ssw 5+1 laut dottersack. Habe dolle angst das es eine fg wird. Blut wurde gestern entnommen. Habe in zwei Wochen nochmal einen Termin beim fa. Das macht mich kaputt.meine menst. habe ich seit 6 Wochen nicht mehr.
jshann_12829349 . Test positiv, 2 dottersäcke bedeutet dann wohl Zwillinge und das noch nichts zu sehen ist, ist bei 5+1 normal. Glückwunsch :-)
michi_12740882 jshann_12829349Hmm Ja aber der fa hat gesagt kann sein das die Schwangerschaft zu spät eingetreten ist oder das kind sich nicht entwickelt
jshann_12829349 michi_12740882. KÖNNTE.... Frauenärzte machen meist unbewusst Angst... für die fachlich, für werdende Mütter der Albtraum. schaut in 1-2 Wochen nochmal und dann ist bestimmt alles gut :)