Hat mal bitte jmd ein paar Tipps oder liebe Worte für mich? Vor 11 Tagen kam unser zweiter Sonnenschein zur Welt :love: und irgendwie komm ich gar nicht zur Ruhe :TRISTE:
Zum einen hab ich so heftige Beckenbodenschmerzen - sobald ich ein paar Minuten stehe, hab ich das Gefühl, mir kracht alles auseinander. Ist das normal? Mein Großer kam per Kaiserschnitt und da kenne ich sowas gar nicht. Wie lange hält das an? Ab morgen bin ich mit den beiden Zwergen allein daheim.
Zum anderen hab ich einen Milchstau (teilweise inkl. erhöhter Temperatur und Kopfweh) am anderen :TRISTE: die Brust spielt sich gar nicht so richtig ein. Ich denke, dass das teilweise am Trinkverhalten von meinem Kleinen liegt. Bevorzugt nachts schreit er und schaltet an der Brust aber sofort in den Schlafmodus :roll: heißt mehr oder weniger: zehn Minuten schlafen... eine Minute trinken... einschlafen... merken, dass die Brust weg ist... schreien... usw. Ihn wach halten beim Trinken ist aber kaum möglich, er ist da sehr ignorant und umgekehrt hat er nen relativ leichten Schlaf und merkt sofort wenn die Brust weg ist. Wie bekomm ich da einen besseren Rhythmus rein? Klar erwarte ich von einem so kleinen Baby keinen 3-Stunden-Abstand, aber zumindest halbwegs zusammenhängende Mahlzeiten.
Und schließlich wollte meine Hebamme gestern die Knoten an den Fäden abschneiden und hat dabei festgestellt, dass sich wohl die Fäden viel zu früh aufgelöst haben und mein Körper mit der Wundheilung noch nicht soweit war. Nun ist alles auseinander geklafft :snif: hatte das wer? (Sch.eiden- und Da.mmriss).
Sorry für den langen Text... vllt kann mir ja jemand ein bisschen helfen.
Lg
Sunshine