Hallo Zusammen, hab eine Frage an euch
also zuerstmal, ich (24) liebe meine Freundin (bald 20) wirklich sehr und sie mich auch
Sie ist ein sehr offener Mensch, das mag ich auch so an ihr, sonst hätte ich sie nicht kennengelernt, aber dadurch lernt sie auch fast jedes mal wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist Typen kennen, sie schreibt dann auch mit diesen über fb oder whatsapp. Ich vertraue ihr auch zu 100% und denke sie würde nie etwas machen, sowas wie heimlich nachrichten lesen geht überhaupt nicht finde ich.
Aber ich denke sie ist in dieser hinsich noch relativ naiv und meint die Typen haben keine hintergedanken, aber da ich weiß wie Männer ticken hab ich da ne andere Sicht drauf. Sie erzählt mir auch immer wenn sie jemand kennenlernt und sag die Leute waren cool und nett usw aber ich hab das Gefühl sie meint immer es wollen alle nur gute Freunde werden, ist aber nicht so, das weiß ich aus eigener Erfahrung :)
Ich weiß eben nicht ob ich ihr das erzählen soll, weil ich finde dass das eigentlich mein Problem ist, sie soll sich auf keinen Fall verändern oder immer beim weggehen denken sie darf mit keinen Männern reden...aber es beschäftigt mich schon sehr
Ich weiß aber auch nicht was sie was tun sollte damit es nicht so ist, denke sie ist auch in einem Alter in der sie Erfahrungen machen will und muss
Frauen ,auch Männer, was meint ihr dazu??