hey zusammen,
ich hab ein richtig blödes Problem und absolut keine ahnung was ich tun soll...ich hoffe ich finde hier hilfe bzw personen die das gleiche durchgemacht haben und mir evtl einen rat geben könnten.
ich bin 23 jahre alt, mutter eines 5 monate alten sohnes und seit 2 jahren verheiratet. mein mann und ich sind seit 6 jahren zusammen. bis zur geburt unseres kindes war ich die glücklichste frau der welt,habe einen wundervollen mann.seit der geburt von unserem sohn haben sich die Gefühle für meinen mann stark verändert und ich habe mich in einen guten freund verliebt :'( bis vor kurzem dachte ich das geht vorbei. aber es vergeht kein verdammter Tag,an dem ich nicht an den anderen denke. er ist auch total in mich verliebt,hält aber (logischerweise) abstand zu mir und ietzt auch uu meinem mann. ich hab absolut keine ahnung was ich tun soll. man kann doch nicht 2 Männer gleichzeitig lieben? ich weis auch nicht wie ich mich entscheiden soll,wenn ich mich von meinem mann trenne bricht für ihn die welt zusammen. aber so wie es jetzt ist kann und darf ich micht weiter machen. kann mir irgendjemand einen Rat geben? ich bin echt am ende :'(