Hallo Ihr lieben,
Ich (27) wünsche mir von ganzem Herzen ein 2 Kind.
Mein Mann (36) verschiebt diesen Wunsch immer wieder weiter nach hinten.
Wir haben bereits eine 8 Jährige wundervolle Tochter.
Ich war damals sehr Jung und habe trotzdem alles gemeistert und habe als meine kleine 2 Jahre alt war eine Ausbilung zur Exam. Altenpflegerin begonnen und gut abgeschlossen, nun arbeite ich seit 3 Jahren fest angestellt und vediene auch gut Geld. Mein Mann hat einen Vollzeit Job also am Finanziellen kann es nicht liegen. Nun war abgemacht das ich nach meinem Examen schwanger werden darf...tzja aber immer und immer wieder sagte er wir warten.......und wie warten noch.....nun sind seither 3 Jahre vergangen...
Ich bin so verzweifelt habe im Dezember 2015 meine Pille abgesetzt und habe nun einen normalen Zyklus es könnte alles super klappen wie bei unserem ersten Kind da wurde ich im ersten Zyklus schwanger.
Aber nein mein Mann kauft seither nur noch Kondome...er schläft nicht mit mir ohne Kondome was mich dann sehr sauer macht wenn ich sex haben möchte und er sich weigert weil er kein Kondom an hat. Ich habe ihn darauf angesprochen weil mich das innerlich so sauer macht............... :roll: