Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe so etwas noch nie gemacht, deshalb weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll oder wo ich anfangen soll.
Jedenfalls leide ich seit mehr als 3 Jahren an Bulimie. Ich bin nicht so Mega krass schlank und habe einen BMI von Ca 19, weshalb es auch niemandem auffällt.
Vor Ca. Einem Jahr habe ich es mir auch endlich eingestanden. Bis jetzt weiß es niemand, ich habe es auch noch niemandem erzählt und habe auch nicht vor es zu erzählen, da ich große Angst vor der Reaktion meiner Eltern und Freunde habe.
Außerdem wohne ich jetzt fast ein Jahr im Ausland und dachte ich kriege es hier in den Griff, aber im Gegenteil es ist nur noch schlimmer geworden. Mittlerweile habe ich täglich 1-2-3 FA. So bald ich anfange zu essen habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle und es wird mehr und mehr und mehr.
Es ist sehr anstrengend und ich kann einfach nicht mehr. Ich leide so darunter.
Wenn ich zurück komme, werde ich auch einen neuen tollen Job anfangen, also kann auf keinen Fall in eine Klinik, keiner darf etwas wissen.
Aber ich muss hier raus, ich halte das nicht mehr aus, es macht mich so kaputt!
habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich besser unter Kontrolle halten kann, oder was ich generell machen kann? Ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber selbst heute fing es direkt wieder an...
Bitte helft mir!