Hallo, Vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt momentan. Ich bin mit unserem dritten Pünktchen schwanger. Der erste Tag der letzten Mens war am 27.2. Demnach wäre mein ET der 3.12. gewesen. Da ich aber einen langen Zyklus von bis zu 38 Tagen hatte und der es immer an Tag 21 war, war mir schon klar, dass es sich etwas verschieben wird. Am 11.4. war ich dann das erste mal bei der fä. Es war nur eine Fruchtblase zu sehen und der Et wurde auf den 10.12 gelegt. Am 25.4 hatte ich dann den nächsten Termin. Pünktchen war zu sehen,Herzchen schlug auch. Allerdings war es etwas zu klein und der ET wurde auf den 15.12 korrigiert. Jetzt war ich gerade nochmal wegen starker Übelkeit da. Sie hat Ultraschall gemacht, Baby ist gewachsen aber immer noch klein. Neuer Et ist jetzt der 19.12. Ich mache mir langsam doch Sorgen. Ich weiß definitiv, wann mein es war, da wir auch nur einmal geherzelt haben. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Und wie ist es ausgegangen? LG Kugel