Hallo,
ich brauche Rat, weil ich nicht weiß wie ich mit meiner Situation umgehen soll. Auf einer Hochschulfahrt habe ich viel Zeit mit einer Frau aus meinem Kurs verbracht. Wir waren am ersten Abend ziemlich betrunken, haben in der Bar dicht beieinander gesessen, ich hatte meinen Arm um sie gelegt und wir sind später Hand in Hand/Arm in Arm zurück ins Hotel. Am nächsten Morgen dachten wir beide, dass es eine einmalige Sache gewesen wäre aufgrund des Alkohols. Abends waren wir allerdings wieder zusammen mit einer Gruppe unterwegs, diesmal nüchtern und sind auf dem Rückweg wieder Hand in Hand gelaufen. Die Nacht hat sie mit mir in meinem Hotelzimmer verbracht (kein Sex, kein Küssen, aber eng zusammengekuschelt). Zurück in der Heimat wollte ich die Situation nicht auf sich ruhen lassen, sondern habe sie nach einem Date gefragt, was auch recht gut lief. Wir hatten viel Gesprächsstoff und meine Versuche Körperkontakte zu suchen, hat sie akzeptiert und ist darauf eingegangen, also Händchen halten, Arm um sie legen etc. Den Kuss am Ende hat sie mir jedoch durch ihre Körpersprache recht deutlich verwehrt. Das zweite Date war dann kochen bei mir und nach einem verhaltenen Start lockerte sich die Stimmung recht schnell, sodass wir den ganzen Abend auf der Couch gekuschelt und geredet haben. Als sie meinte, sie müsste nach Hause, habe ich ihr vorgeschlagen über Nacht zu bleiben, worauf sie auch eingegangen ist. Um nicht in der Freundschaftsschiene zu landen, habe ich sie im Bett geküsst und wollte es auch dabei belassen, allerdings ist die Situation dann doch "eskaliert" und wir hatten Sex. Am Morgen darauf nochmal. Nach diesem Treffen wollte ich von ihr wissen, woran ich bei ihr bin und sie meinte, dass sie freundschaftlich auf jeden Fall etwas daraus machen möchte, aber bei allem anderen vorsichtig sein will. Naja...nächstes Treffen bei mir, wieder mit Übernachtung. Abends war es noch zurückhaltend, aber morgens hatten wir wieder Sex. Stand heute ist, dass wir uns Küssen, Sex haben und uns recht oft sehen. Wenn wir unterwegs sind laufen wir Hand in Hand und küssen uns auch öffentlich. Seit der Fahrt (4 Wochen her) hatten wir jeden Tag Kontakt und haben schon ein gesamtes Wochenende bei mir verbracht.
Nun bin ich allerdings ziemlich sicher, dass ich mich in sie verliebt habe, während sie noch total unsicher zu sein scheint. Also sie fühlt nicht die stürmische Verliebtheit, die bei ihr wohl der Normalfall ist, aber fühlt sich in meiner Nähe eben trotzdem sehr wohl und ihr gefällt alles was wir machen. Also es beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Nur gibt sie mir das Gefühl, dass es ihr auch zum Teil unangenehm zu sein scheint, dass sie sich darauf eingelassen hat, obwohl sie sich nicht sicher ist, was ihre Gefühle angeht bzw. ihr das Kribbeln bisher fehlt.