Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich hab seit ein paar Monaten einen Freund. Er hat mich entjungfert. Der Sex war von Anfang an nicht so der Burner. Am Anfang hatte ich noch starke Schmerzen, die haben allerdings halbwegs nachgelassen. Allerdings hab ich beim sex überhaupt kein Spaß, vielmehr wird es für mich ein immer schlimmeres und unangenehmeres Gefühl. Am Anfang beim Vorspiel hab ich immer Lust aber wenn er dann in mir ist hab ich nicht nur schmerzen sondern fühle mich so unwohl dass ich sogar immer öfter anfange zu weinen. Er ist natürlich total verunsichert jetzt und merkt auch, dass ich kein richtigen Spaß an der Sache hab. Wenn er mich fingert ist es immer schön, bis zu einem gewissen Punkt, wo es intensiver wird und ich anfange zu krampfen und es sich nur noch unangenehm anfühlt. Ich wurde auch schon von anderen gefingert oder geleckt, da ist dieses krampfen nie passiert. Ich bin total verzweifelt, ich frag mich was mit mir nicht stimmt, dass ich Sex als so ein unangenehmes Gefühl empfinde... und es frustriert mich, dass ich ihm das nicht geben kann, was er will und ihn nicht befriedigen kann. Er kommt zwar fast immer aber wirklich schön ist es für ihn glaube ich auch nicht. Wir haben auch echt schon vieles versucht und ich versuch auch das zu genießen und den Kopf aus zu schalten, aber es wird eher immer schlimmer. Hab das Gefühl, ich hab irgendwie eine sexuelle Störung oder so ...
vielleicht hat ja jmd einen Rat, das würde mich freuen.
Danke im voraus