Hey ihr Lieben,
Die letzte Beziehung ist eine Ewigkeit her, seit dem hatte ich kein Sex. Die, die mich wollten, wollte ich nicht. Die, die ich wollte, wollten mich nicht - naja ihr wisst schon. Ich hatte also beschlossen, völlig auf sie, die Männer, zu verzichten und mein eigenes Ding durchzuziehen. Dann war ich letzten Samstag auf einer Party und da saß er, dieser Steinbockmann, wie sich später herausstellte. Unsere Blicke trafen sich, sein Wesen hat mich umgehauen. Dennoch blieb mich meinen Ansätzen treu und kapselte mich emotional völlig ab. Habe den ganzen Abend lang nur Witze gerissen und Mist erzählt, kein Blatt vor den Mund genommen und mich freu gefühlt. Ich hatte einfach keine Ziele.
Irgendwann am Abend saß ich neben ihm, da legte er seinen Arm um mich und wir redeten über Beziehungen. Ich erzählte ihm von meinen Männerdeppen und wollte ihm neutral dem Tipp geben, sich nicht zu stressen (er ist 3,5 Jahre jünger als ich, also 25). Ich meinte auch zu ihm, dass er so ein Typ Mann sei, der mit 34 noch heisser sein werde und junge hübsche Frauen haben kann. Er meinte zu mir, dass ich mich auch nicht stressen sollte, da ich ja auch noch z.B. mit 31 problemlos Kinder bekommen könne.
Ich mach's kurz: Er suchte mich kurz danach auf, drang mich in die Ecke und küsste mich. Dann hatte ich die leidenschaftlichste Nacht meines Lebens. Er meinte mehrmals, dass es "einfach passen würde". Ich habe noch nie einen so zärtlichen Mann erlebt. Am nächsten Morgen umarmten wir uns, küssten uns, konnten nicht voneinander lassen. Als er gehen musste, kam er wieder zurück, drückte mich fest, nahm mein handy und tippte seine Nummer rein. Ich erinnere mich nicht mehr an seinen Wortlaut, aber er wollte "auf jeden Fall von mir hören".
Bis jetzt habe ich ihm noch nicht geschrieben. Ich brenne förmlich, will ihm schreiben, aber mir wird von allen Seiten dazu geraten, es erst eine Woche später zu tun.
Was meint ihr? Was soll ich tun, noch warten oder lieber schreiben? Ist er verletzt, wenn ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe?
Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit den Steinbockmännern aus!