Minderwertigkeitskomplex?
Ne das glaub ich nicht. Sie sagt immer, dass ihr früher ALLE Leute immer gesagt haben, dass sie die schönste Frau der ganzen Stadt ist usw... Dazu muss man schon arges Selbstbewusstsein haben.
Sie sagt auch, dass mein Freund früher der schönste junge Mann der Stadt gewesen ist, aber seit er mit mir zusammen ist, ist er nicht mehr schön. Warum kann sie nicht sagen, aber sie wiederholt es ständig!
Naja, dass der Vater an ihr kein gutes Haar lässt, liegt glaub ich sehr in deren Vergangenheit. Nicht der Vater war der Grund der Trennung sondern sie. Auch die Kinder, wissen was geschehen ist. Mein Freund sagt immer, dass sie unfähig ist richtig zu lieben und auch unfähig war als Mutter, trotzdem ist es aufgrund seiner Erziehung so, dass die Mutter die wichtigste Person im Leben eines jungen Mannes ist. (Bekloppt find ich auch!).
Ich will mich damit nur arrangieren, es fällt mir doch nur so schwer, wenn ich ständig Hassthreads von ihr erhalte.
Ich versuch alles um ihr nur ansatzweise zu gefallen. Lerne ihre Sprache (das hat sie mal verlangt), nicht, dass sie kein Deutsch kann aber es ist respektvoller meint sie, auch ihre Sprache zu können. Aber das ist ihr nicht gut genug.
Ich helfe ihr im Haushalt, weil sie sich so oft beschwert, dass ihr niemand hilft. Trotzdem kommt sie einen Tag später an, und meckert an jeder Ecke und Kante.
Sie will, dass ich ihr bei der Bewerbung ihres kleinen Sohnes (der ist jetzt 17) helfe, weil ich im Personalbereich arbeite. Wir saßen stundenlang da und haben alles erledigt, anschließend ist sie gekommen und meinte nur, dass es nicht gut ist und hat alles weggeworfen.
Auch, wenn mein Freund ganz ausgezogen ist, wird sich kaum was ändern. Aber ich will nur Frieden. Was ist, wenn wir doch noch ein Baby bekommen? Wie soll das gehen? Ich hab darauf keine Lust, dass mein Kind dann bei ihr wäre, Gott weiß was die da macht... Wenn ihr versteht was ich meine? (keine Gewalt!).
Sie ist trotz ausreichender Beweise der Meinung, dass weder mein Freund und ich bereit fürs Leben sind. Sie wühlt in seinen privaten Sachen. Ich hab einen kleinen Schrank bei ihm, in dem ein paar Sachen zum Übernachten sind, auch dieser wurde schon durchwühlt oder ganz ausgeräumt und auf den Boden geworfen.
Ich hab mich mal umgezogen, dann ist sie wieder unangemeldet reingekommen und hat das gesehen, sie ist komplett ausgeflippt, weil ich mich gefälligst anziehen solle, man läuft in ihrem Haus nicht nackt rum. Ich hätte hierzu keinen Anstand. Soll ich meinen Schlafanzug auf der Straßen anziehen??
Wie kann man denn so einer auch Honig ums Maul schmieren? Ich kann ihr nicht hinterfotzig oder hintenrum eins reinwürgen, denn sie ist der Meister der Psychospielchen.