Guten Tag liebe Community
Ich bin 19 Jahre alt und bin seit 1.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Bevor wir zusammen kamen, wollte ich schon lange etwas von ihr, sie jedoch nicht von mir. Nun zu meinem Problem:
An Ostern war ich bei ihr zu Besuch und mir ging es dort gar nicht gut. Mir war schlecht, ich hatte einen verwirrten Kopf, ich hatte keinen Appetit und mir war es schwindlig. Schon einige Zeit vorher hatte ich auch schon gedacht, ob mit der Beziehung alles in Ordnung ist und ob ich zufrieden bin. Dazu muss ich sagen, dass mir meine Freundin sehr gefällt und sie vom Typ her wirklich zu mir passt. Heisst, wir haben viele ähnliche Ansichten und sie geht mir nicht auf die Nerven. Ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass sie die richtige ist. Nun fühle ich mich aber seit Ostern nicht mehr sehr wohl. Manchmal geht es mir eigentlich wieder normal. Manchmal wie jetzt geht es mir nicht gut und ich habe wieder ein schlechtes Gefühl im Magen. Meistens habe ich ein permanentes schlechtes Gefühl im Magen. Ich muss mir auch eingestehen, dass meine Gefühle für sie nicht mehr die gleichen wie früher sind. Trotzdem ist sie die wichtigste Person für mich und ich möchte den Kontakt mit ihr auf keinen Fall verlieren. Ebenfalls möchte ich ihr nicht das Herz brechen, da sie mich von ganzem Herzen liebt. Manchmal wenn ich etwas mit ihr mache geht es mir dann besser, jedoch frage ich mich trotzdem ob dies das Richtige ist.
Nun frage ich mich, ob das unwohle Gefühl wirklich nur an ihr bzw. an der Liebe liegt. Ansonsten habe ich keine Verdauungsprobleme oder ähnliche Symptome. Ich habe mich auch gefragt, ob es sein könnte, dass ich innere Gefühle unterdrücke und diese nun körperlich sich bemerkbar machen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich sie nich mehr liebe, aber habe mir dann immer eingeredet nein ich liebe sie und alles kommt gut. Am liebsten wäre es mir, wenn alles wieder ist wie vorher und ich mit ihr glücklich weiter leben kann :cry:
Ich habe auch darüber nachgedacht, die Beziehung zu beenden, aber mir liegt noch so viel an ihr. Sie ist auch ein fester Bestandteil meines Freundeskreises, welcher dann wahrscheinlich zerstört wird... Ebenfalls will ich ihr keine Schmerzen zufügen und ich habe Angst, dass ich diesen Schritt nachher bereue und sie dann nicht mehr mit mir reden will. Aber einfach weitermachen, als wäre nichts zerfrisst mich innerlich und der unwohle Magen wird wohl auch nicht verschwinden.
Was denkt ihr, woher kommt mein schlechtes Gefühl? Und was ist eure Meinung zu meinem Problem? :neutral: :neutral:
Danke für jede eurer Antworten!