ich brauche dringend euren Rat:
mit meinem Freund lief es von Anfang an perfekt, bis ich einige Monate später erfuhr, dass bei ihm hat hinter meinem Rücken eine andere Frau nach einer Party geschlafen, er sagt da war nix. Ich habe ihm geglaubt und kein großes Theater gemacht. Dann hab ich ihn erwischt wie er knallhart mit seiner Ex Freundin flirtet und sie wieder mal sehen will usw. Sie haben sich auch gegenseitig Nacktfotos geschickt :-( Dann hat er gesagt er macht das nicht mehr. Dann kam die nächste Ex mit der er sich hinter meinem Rücken treffen wollte und die beiden haben über mich schlecht geredet. nach der Geschichte wollte Ich die Beziehung beenden, weil das Vertrauen erstmal weg war.. Er sagt immer er liebt mich so sehr und hat sich bei allem
nix böses gedacht, er will mich auf keinen Fall verlieren usw, hat sehr um mich gekämpft. Also beschloss ich mit ihm zusammen zu bleiben aber mit der Bedingung, dass es lang dauern wird bis das Vertrauen wieder da ist und dass er mit mir daran arbeiten muss, dass es wieder da ist.
Wir waren bei seiner Familie 700 km entfernt, sien Zwillingsbruder kennt diese Geschichten. Als wir oben waren erfuhre Ich, dass ich ungeplant schwanger bin. Wir waren im Urlaub in Kuba und ich habe einen riesen fehler getan, ich hätte zusätzlich wegen der Zeitverschiebung verhüten müssen. Wusste es nicht - also kam alles durcheinander und da meine Pille eh schon niedrig dosiert ist, haben mir 2 Einnahmen gefehlt.
Ich habe sogar erstmal mit dem Gedanken an Abtreibung gespielt aber wer alt genug ist Sex zu haben muss auch die Konsequenzen tragen. Wir freuen uns beide mittlerweile. Mein Freund hat dies seinem Zwillingsbruder gesagt und dieser hat sehr böse über mich geredet, ich wolle den Bruder aus Eifersucht nur an mich binden usw und es bleibe ihm eh nix anderes übrig als mir das zu glauben und so. :-( bin echt traurig was die über mich denken. Er und seine Freundin sind seit 8 Jahren zusammen und können noch keine Kinder haben, da sie eine 2. Ausbildung mit 25 macht. Die ganze Familie liebt mich sehr aber er ist gemein zu mir. Ein anderes Mal habe Ich geweint - weil jemand gestorben ist und er hat mich einfach stehen lassen und ist weggegangen.
Habt Ihr einen Rat für mich, was ich tun kann? Mein Freund will unbedingt mit den beiden zusammen ziehen, sie sollen unsere nachbarn werden, ich will das nicht möchte ihm aber seinen Traum nicht zerstören.er lässt sich auch immer sehr von den beiden beeinflussen. Was soll ich machen, damit das Verhältnis besser wird?