Ufff
muss schon im voraus Bescheid sagen, kenne mich mit den Krebsen nicht aus :-D
Aber, war auch selber in ähnlichen Situation wie Du bist, oder habe mich gegen anderen Männern ähnlich verhalten (UND ich bin eine Frau :mrgreen: ) wie Dein Krebs es tut. So leid es mir auch wäre - anscheinend, er mag Dich, aber er sieht nichts weiteres zwischen euch ... ja, er denkt an Dich ... macht sich Überlegungen... ABER man muss sagen, wenn man jemandem so richtig mag, dann findet man immer Zeit, um zu schreiben, telefonieren, treffen uva., wie auch man möchte ja die Zeit mit dem anderen verbringen, man verschwindet ja für ein paar Tagen ... nicht möchte es nicht fest behaupten, aber der Erfahrung nach, der Mensch ist nicht sicher, oder er ist immer noch in der "Aufbauphase" nach den vorigen Beziehungen - deswegen ist er nicht sicher, was er will.
Wie ich es sehe - alle Menschen (Gender ist egal :) ), die sagen (oder verhalten sich so! ), dass sie keine feste Beziehung im Moment wollen, bestimmt wissen ganz genau warum sie es zu denjenigen sagen - der Mensch ist nicht DER RICHTIGE.
Bitte, nicht kämpfen um die Aufmerksamkeit oder Liebe, wenn es zwischen zwei Menschen klappen würde, man sollte nicht kämpfen, sondern nur ein anderen genießen.
P.S befinde mich in ähnlichen Situation, nur ich kämpfe nicht, ich führe mein Leben weiter, weil ich ganz genau weiß, dass da Draussen jemand für mich "bestimmtes" in meine Richtung kommt. :-D :-D