Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich bin jetzt knapp zwei Monate von meinem Ex getrennt. Ich hatte damals schon hir rein geschrieben und euch die Geschichte erzählt, dass mein Ex weiterhin Sex wollte. Ich bewege nich in einen Hamsterrad wo ich nicht herauskommen kann, nicht mehr von selbst. Auch wenn er jetzt so kalt zu mir ist, findet er, dass wir befreundet sind. Es ist richtig anstrengend mit ihm zu schreiben und es ist so, dass ich versuche Abstand zu nehmen. Aber seitdem er so schnell eine neue hat, scheint er mich zu provozieren, in dem er zwei deutige Fotos und welche reinstellt wo die beiden so verliebt aussehen. Es ist sehr schlimm für mich. Ich war auch so bescheuert und fragte warum er sie gewählt hatte. Er konnte mir verdammt nochmal den Grund nennen. Mir konnte er in unserer knapp 1,5 jährigen Beziehung nie sagen, was er an mir gefunden hatte. Dann auch noch, dass ich mir doch ein Beispiel an ihren Charakter nehmen soll! Was für ein Spiel treibt er mit mir? Er weiß doch, dass ich verletzt bin! Wieso tut er es immer und immer wieder??! Bin ich ihn den noch wichtig? Macht er sich lustig über mich? War das ein Test? Ist der überhaupt noch sozial in seiner Art? Ich bin um ehrlich zu sein sticksauer aber auch sehr traurig. Leute, was soll ich machen? Immer wenn ich aufwache, sehe ich das blöde ja so glückliche Foto von den Beiden! Schöne Grüße!