[gelöscht]Gespaltene Meinung zum Ausland
Ja, BV in Deutschland. Ich verteufeldas Ausland nicht, aber nur der Operateur weiss, was er wirklich gemacht hat und wie genau. Und jeder Arzt hat individuelle Vorstellung bzgl. der jeweiligen Nachsorge jeder einzelnen Patientin, weil letztendlich nur er den Vorher Nachher Vergleich wirklich kennt. Die eine hat nen Stuttgarter, die andere nicht. Das hat schon seine Gründe. Den PC wechselt man ja auch nicht, wie einen Friseur oder so. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand in den ersten 6 Monaten regelmäßig nach Polen oder sonst wo hinfährt, um sich vom behandelnden PC die jeweilige Nachsorge geben zu lassen. Die Kommunikation ist aus der Entfernung einfach auch schwieriger ... Ich möchte nicht per se davon abraten, weil ich glaube, dass man potentiell überall eine gute Behandlung bekommt. Aber die bereits genannten Argumente sprachen für mich sofort dagegen.
Es gibt teilweise so krasse Unterschiede, da friert einem echt das Gesicht ein. Auch in Deutschland. Was ich teilweise in den verschiedenen Beratungsgesprächen erlebt hab, machte mich teilweise echt fassungslos... Ich kann mir auch nicht vorstellen mich nach bloß einem Treffen bei dem jeweiligen PC sofort unter das Messer zu legen.
Übrigens, ich bin generell der Meinung, dass man nicht an der falschen Stelle sparen sollte. Man lässt sich in dem Fall etwas in den Körper stecken... Und mal ganz ehrlich, hauptsache Handy schön, Auto schön, Schuhe und Haare schön, aber bei den Titten sparen und dann jaulen, wenn die Implantate schief sitzen oder sonst was passiert. (Damit sind nur die Risiken eingeschlossen, die auf ein Fehlverhalten oder Falschberatung des PCs zurückzuführen sind) Und dann geht es erst richtig los...
Für das kleinere Budget empfehle ich dir den dt. Ärzte Service. Die machen das für 2.990 Euro, glaub ich. Wobei ich nicht weiss, welches Produkt die verwenden. Und das Produkt ist sehr wichtig...