Folgendes Problem.
Meine Ex wirft mir vor, ich würde immer bei seinen Freunden heulen, wenn wir Probleme haben.
Einmal ist er wutentbrannt nach Hause gestürmt und ich bin dann bei seinen Freunden stehen gelassen worden. Und dann habe ich da noch mit den Freunden gesprochen.
Dann ein andermal hat er mich bezichtig, dass ich seinen besten Freund geküsst habe und dann hat der mich rausgeschmissen. Ich habe tatsächlich den Freund dann kontaktiert. Es kam mir alles so spanisch vor und wir waren alle sehr betrunken.
Beim dritten Mal dann ist er wieder nach Hause gerauscht und der Freund hat mich dann kontaktiert. Ich hab enoch dann versucht Kontakt zu halten, und noch über diesen Ausbruch zu reden aber dann kam bald nichts ehr zurück.
Und da ja Schluss ist, habe ich grad keine Möglichkeit Kontakt zu haben, das ist auch ok.
Und dann habe ich doch tatsächlich wieder die Freundin an getextet und wollte, dass sie ihm sagt, dass ich die Trennung nun auch akzeptieren kann und ihm alles gute wünschen. Sie möchte aber nicht involviert werden.
Ich frage mich, warum ich immer wieder den gleichen Fehler mache.