halina_12323420 Hallo Ihr. Ich bin ganz ungeduldig am wsrten bis ich endlich anfangen kann zu Hibbeln. Ich muss sagen ich kann es eigentlich garnicht mehr abwarten. Es wird von tag zu tag schwerer! Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund 29. Wir beide wünschen uns so sehr ein Kind (er hat bereits einen 8 jährigen Sohn). Da ich aber erst seit einem Jahr in meinem Job arbeite und gerne bevor ich anfange einen festvertrag haben möchte müssen wir noch ein weiteres Jahr warten :( und genau das fällt uns super schwer. Ich wollte gerne einen neuen thread öffnen da mor aufgefallen ist das die meisten Gruppen schon sehr voll und "eingespielt " sind und da dachte ich vielleicht denken mehrere so und hätten Lust sich einer neuem Gruppe anzuschließen :) Diese Gruppe soll für alle wartenden hibblerinnen sein die sich gerne bis dahin austauschen möchten um uns gemeinsam die zeit zu erleichtern! Ich hoffe auf antworten und Interessenten :) Glg
kinderwunsch22 Hallo Liebste Wir haben im Forum schon eine Gruppe "hibbeln ab 2017" schau doch dort mal vorbei, neue Mitglieder sind immer gerne gesehen :) wir haben auch eine whatsapp Gruppe, wenn du dort mitmachen möchtest einfach eine Nachricht an schaefle87 ;)