Hallo ihr lieben.
Ich hab mich hier neu angemeldet weil ich drigend mal euren Rat brauche und vill findet sich ja wer der das gleiche durch hat..
Und zwar geht es darum ich versuch mich kurz zu halten ich hatte eine Beziehung die ging 2 1/2 Jahre hab weiter weg gewohnt aber zum Schluss war ich bei meinen Vater zu Besuch weil ich weiter weg gezogen bin damals naja die Freundin meines Vaters hat Söhne und mit dem ältesten Verstand ich mich immer schon gut und da war aber nie was egal ob wir was getrunken hatten oder nicht naja er hat auch was mit einer am laufen die er liebt und die aber verheiratet ist man kennt sowas ja bestimmt. Ich bin noch nie ftemdgegangen in meinen leben aber dann ist es eben doch passiert hab dann gemerkt das es keinen Sinn macht und hab es meinen damaligen Freund gestanden und auch Schluss gemacht ich bin auch nicht stolz darauf und hatte mir eben aber bei dem Fehltritt nichts gedacht weil wir uns weiterhin gut verstanden haben bin dann eben wieder zu meinen Vater gezogen und dann ist es eben doch nochmal vorgekommen das wir im Bett gelandet sind . da ich aber weiss das er die andere liebt hab ich mir dann auch nicht so argh was dabei gedacht gehen immer noch normal damit um und redet eben auch normal wenn man sich über den Weg läuft. Hatte mich aber dennoch zurück gezogen weil ich einfach nicht will das alles kaputt zwischen uns geht dafür ist er mir zu wichtig. Also war dann 3 Monate nichts. Dann waren wir feiern also er kam dann nach und ich bin dann mit ihm nachhause gefahren habe ihm dann so paar Sachen gesteckt wie man es so kennt wenn man besoffen ist das man zu ehrlich dann ist und hab ihm gesagt das ich selber nicht wüsste was das war zwischen uns und auch er meinte im nüchternen Kopf das er es nicht wüsste und das ich mich nicht extra zurück gezogen habe und es mir auch weh tut was sie mit ihm macht usw .. Wie es dann dazu kam lagen auf einmal beide da ich mit dem Kopf auf seiner Brust und ich hörte das sein Herzschlag total schnell war und irgendwie sind wir dann wieder im Bett gelandet!! Das ist doch nicht normal oder ? Vill bilde ich mir das ja auch nur ein und interpretiere zuviel wieder darein und hoffe das jemand vill schonmal in der selben Situation war ... Sry für den langen text..
Und danke schonmal an die antworten.
MFG sunny