vesna_12915884SIE?
Rede mich bitte nicht mit "SIE" an! Das macht mich ja NOCH älter! Ich bin schon nahe an der Verwesung!
Cheese, das ist doch Blödsinn! Da müsste ja der Analverkehr auch "pervers" sein, denn alles, was von der Norm abweicht, ist "pervers." Wer aber bestimmt die Norm? Jaaa, die Gesellschaft. Weißt Du, es ist so: Die Leute tun immer so, als würden sie kein Wässerchen trüben können. In Wirklichkeit aber tun sie das, was für UNS kaum vorstellbar ist. Ich habe darüber eine ganze Menge gelesen. Ich kann das hier nicht widergeben, sonst bekomme ich Schwierigkeiten.
Nein, Du brauchst keine Angst zu haben! - Komisch? Was ist daran komisch, wenn ich die Füße meiner Freundin ablecken will? Habe ich auch schon gemacht und es gefiel ihr. Ja, wenn Du jetzt sagen würdest: "Ich muss Ihr den Bauch aufschneiden, um zum Orgasmus zu kommen", dann wäre das etwas Anderes. Aber dem ist ja nicht so. Du liebst doch Deine Freundin, oder? Gut. Dann darfst Du Ihr auch Deine Vorlieben sagen. Rede mit Ihr!
Leonardo hat Leichen ausgegraben, sie seziert und Skizzen über das Innenleben des Menschen angefertigt, wovon die Medizin noch heute profitiert. War das pervers? Ich glaube nicht, weil er damit anderen Menschen (den Ärzten), geholfen hat, um heilen zu können. Tut mir leid, ich bin etwas vom Thema abgekommen.
Sag` es Ihr und ich wette, dass sie Dich nicht auslachen wird! Erlaubt ist das, was gefällt! Und das ist gut so.
Liebe Grüße,
lib