Hallo ihr Lieben,
Ich wende mich mit einem Anliegen an euch, welches mir sehr wichtig ist. Wie oben im Titel schon gefragt, wie bekomme ich meinen Freund zurück? Mein Ex hat sich vorgestern von mir getrennt und ich wünsche mir meinen Freund zurück. Ich möchte auch noch kurz die Sitaution schildern:
Ich war eine Woche lang in Berlin und er die Woche drauf in Wien, das heißt wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen. So am Samstag hat er dann gesagt, dass er in den vergangenen 2 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben, gemerkt hat, dass es nicht das Wahre sei und er momentan keine Beziehung führen kann. Allerdings hat er noch Gefühle für mich. Zudem haben wir anschließend 2 Stunden lang geredet, geredet, geweint, Händchen gehalten, und umarmt, gegenseitig die Tränen aus dem Gesicht gewischt und er hat mir eine Rose aus einem Taschentuch gebastelt. Er hat gesagt, dass ich die einzige Person seit Jahren bin, die ihn glücklich machen kann allein durch meine Anwesenheit und ich ihm extrem wichtig bin. Ich verstehe ihn einfach nicht. Er ist wirklich traurig, es geht ihm nicht gut und ihn belastet die Sitaution, genauso wie mir. Ich vermisse ihn total und würde ihn gerne wieder zurück "erobern" aber ich habe Angst irgendwas falsch zu machen. Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll und mich verhalten soll. Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Er bedeutet mir wirklich alles.