Mein Freund möchte nach 1,5 Monaten zusammenleben in seiner Wohnung, dass ich wieder ausziehe. Wir haben öfter Konflikte wegen Vertrauen und ich habe ihm öfter mal was verheimlicht, um diesen Konflikten aus dem Weg zu gehen, weil er sich aufregen würde ohne dass es wirklich grund dazu gibt. Klar ist das falsch, das weiß ich auch, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion. Jedes Mal regt er sich auf, ist sauer auf mich und dann tage- oder wochenlang nachtragend und ignoriert mich dann. Das ist sehr verletzend für mich. Er weiß das auch, aber es ist seine Art damit umzugehen.
Er ist nun sehr verletzt, weil er vor ein paar Tagen rausgefunden hat, dass ich ihm wieder was verheimlicht habe und nun sein Maß voll ist. Klar kann ich auch irgendwo verstehen, aber warum beendet er die Beziehung nicht einfach, wenn er es nicht mehr kann? Hält er mich hin?
Will er der Beziehung Freiraum geben oder ist das der Anfang vom Ende? Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, ob ich die Hoffnung aufgeben sollte.
btw wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar.