Hilfe !? ich brauche rat von frauen mit erfahrung bei nicht erwünschtem kinderwunsch?? ich bin 19 jahre alt und versuche seit nun 1 jahr schwanger zu werden, leider ohne erfolg. wir wünschen uns ein kind. es macht mich echt fertig. wir schlafen fast jeden tag mit einander und ein freund war auch beim arzt anscheind sind seine spermien eiwandfrei. ich kann mich allerdings nicht auf meinen zyklus festlegen und weis auch nicht genau wann mein es ist. hatte meine tage das letzte mal ende februar bis zum 4.märz 2016 hatte dann mitte ,ärz blutungen etwa 7 tage lang hell und dunkel rot und dann etwa 9 tage später wieder blutungen wieder 7 tage in der zeit merkte ich auch nichts an meinen brüsten das sie weh tun oder sonst was was eigentlich immer der fall war woraus ich denke das es nicht meine tage waren. aufjedenfall warte ich nun auf meine tage seit anfang märz2016 und heute ist der 2.mai.2016 hatte vor einer woche an einem tag rückenschmerzen und eingefühl als würden meine tage kommen und meine brust warzen sind sehr empfindlich und tun weh!!! allerding kamen meine periode bis heute nicht!! habe zwei digital sstest gemacht einen vor drei tage und den anderen heute morgen beide zeigen an nicht scfhwanger. ich habe einen frauenarzt termin diesen freitag doch ich kann es nicht abwarten es macht mich verrückt!!!! :( was meint ihr was ist mit mir los ??