33plus1
ivy... oh Heuschnupfen nervt! Ich hab die Allergiezeit zum Glück falst geschafft, bei mir sind es die ganzen Frühblüher, also Januar bis April. Kannst du denn was dagegen nehmen?
Bin gespannt ob es beim Outing bei euch so bleibt! Wie war es denn beim FA? Bei unserer Kleinen wurde auch erst ein einziges Mal nach dem Geschlecht geschaut (das war aber schon 21. Woche). Ich hoffe das gibt keine Überraschung zur Geburt :mrgreen:
dschinni... ich verstehe auch echt nicht, wieso das immer so dauert mit dem Bild ändern. Als ich damals das erste Bild einstellte, ging das auch unglaublich schnell. Eigentlich wollten wir Bilder von uns zusammen machen lassen mit Babybauch, aber Schatzi hat durch Arbeit leider null Zeit :-(
Wasser hab ich nun auch doll, aber ich versuche einfach in jeder freien Minute die Füße hochzulegen.
Loco... oh je immer noch im KH :neutral: Ich drücke fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht! Aber auch gut als Beruhigung für dich, dass du deinen Krümel so oft sehen kannst :-)
Mama... na ist doch super, dass nun alles so reibungslos abläuft :-) Hat man in der 2. Schwangerschaft eigentlich auch noch so die Zeit, das in vollen Zügen bewusst zu erleben oder läuft das mehr so nebenher? Interessiert mich einfach, bei uns soll ja dann auch mal nen 2. Kind hinterher kommen hihi
Me.. Freitag war Termin beim FA. Alles tutti, Püppi ca 2,2kg schwer. Aber sie meinte gleich, das ist alles mit Messungenauigkeiten verbunden, da ja die Kinder nun immer größer werden. Aber sie hat mir gesagt, dass sie keinerlei Befürchtung hat, dass die Kleine zu schwer werden wird trotz dem SS-Diabetes. Da war ich soooo erleichtert. Muttermund ist auch noch fest zu, trotz der vielen Wehen die ich so hab. Am 31. hab ich dann den nächsten Termin, da das erste Mal mit CTG. Dachte schon sie schreibt nie eins :mrgreen: Und am 2.6. ist dann Geburtsplanung in der Klinik, da bin ich aufgeregt! Ach aber erst mal am 21. meine Babyparty *freu* Wünsche euch ein schönes Wochenende!