Sehr langer Text
Hallo Joe,
das ist wirklich ein sehr langer Text und man muss schon genau aufpassen beim Lesen.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir keiner von euch beiden wirklich reif vorkommt (ist nicht bös gemeint) aber dieses ständige Trennen und 1 Woche wieder zusammen kommen zeugt nicht wirklich davon, dass ihr beide wisst was ihr wollt.
Bevor ist das irgendwie noch weiter ausführe muss ich dir noch einen ganz lieb gemeinten Rat mit geben "LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN" sie lösen deine Probleme nicht!
Sie helfen dir vielleicht kurz abzuschalten - aber dass ist dann schon alles, wenn du wieder runter gekommen bist, ist das Problem noch immer da.
Jede Frau geht anders damit um, deine Freundin will sich anscheinend der Beziehungsaufarbeitung und ihren Problemen einfach nicht stellen und flüchtet daher sofort in ein neues Abenteuer, d.h. dass ihre Gefühle nicht echt waren, sie stellt sich nur einfach nicht dem Problem.
Ich glaube, dass beste ist, ihr habt eine Zeit lang mal keinen Kontakt auch wenn die Fronten schon so verhärtet sind, ist das besser und dann könnt ihr vielleicht in ein paar Wochen noch einmal in Ruhe über alles reden.
Aber versuch die Zeit inzwischen zu nützen und deine Probleme in den Griff zu bekommen.
LG
Sprachlos26