Angel
also bei dem Clearblue soll so sein, dass es erstmal den Kreis, dann den blinkenden :-D gibt und dann wieder den kreis....
Ich benutze die onestep von ebay, da kaufe ich 100 Stück für knapp 22 Euro mit der 20ger Stärke, die sind dann nicht so empfindlich und zeigen genau den ES an ;-)
Die 10ner Stärke zeigt zu früh positiv an, obwohl noch kein ES da ist, weil der ES erst bei einer Menge von 14-96 uq/ml statt findet. D.h. der 10 zeigt schon positiv an, obwohl erst die fruchtbare Phase angefangen hat...zu ES Zeit habe ich einen Wert von ca.35 uq/ml, habe das per Blutab messen lassen ;-) daher finde ich auch die 20ziger zuverlässiger, wenn der positiv ist, ist der ES in 12-36 Std da ;-)
Die Clearblue sind mir auf dauer zu teuer !
Wenn der ovutest negativ ist, nachdem er positiv war, ist ES Zeit !! Denn der ES folgt in ca.12-36 Std nach dem positiven Ovu !!
ich habe noch den Clearblue computer Advanced, der misst sowohl das Östrogen als auch das LH Hormon und am steigenden Östro kann ich schon erahnen, wann das LH ansteigt und seinen Höhepunkt erreich und ich dann den ES haben werde. Nettes Zubehör sage ich da nur ;-)
In der tat, viele Foren sind voll und es ist schwer sich irgendwo anzuschliessen....
Ah ja !! Ich nehme Folio, dasdas ganz wichtig ist und man bereits 3 Monate vor Kiwu damit anfangen sollte.
Statt Mönchspff nehme ich Alchemilla Urtinktur ( Frauenmantel) da Mönchspff bei mir zu verlängerten Zyklen ohne ES führt.
In der 1 ZH, also ab ersten Menstag nehme ich ovaria comp bis ES und nach dem ES bryophyllum bis NMT. Bryo ist das Progesteron, welches bei der EInnistung hilft und die entstandene ss unterstützt.
Maggie: hallo, wie gehts Dir ? Was nimmst Du ?
Seere 6 Kiki: wie gehts euch ? Was macht der Zyklus ??
Euch allen einen schönen Tag !!