Hallöle,
so meine Beziehung ist hinüber. Der Weg dahin war mühsam. in ca. drei Monaten gab es drei Situationen, wo er mir Vorwürfe gemacht hat, ich würde flirten, mich nicht Freundinnengerecht verhalten, oder sogar Interesse am besten Kumpel haben.
Zwischendrin gab es dann noch die Situation, dass ich ihn quasi erwischt habe, aber er hat es bis heute auch nicht zugegeben.
Beim ersten Mal ist wutentbrannt nach Hause und hat am nächsten Tag die Kommunikation verweigert. Sein bester Kumpel meinte, er sei eifersüchtig. Nur auf Drängen kam dann das Problem sei "ich hätte geflirtet". Das hat mich gewundert.
Beim 2. Mal ist er nach einer Party ausgerastet, weil ich seinem besten Kumpel ein Küsschen auf die Wange gegeben habe, aus irgendeiner Anekdote heraus. Er hat mir richtig Angst gemacht in seiner Wohnung und mich rausgeworfen und war unglaublich aggressiv. Krasse Aggressionen- unglaublich.
Beim 3. Mal war es wieder der beste Kumpel, der ohnehin etwas zu touchy ist, der dann seine Hand auf meinem Bein hatte und ich dem ganzen ausweiche. Hilft aber nicht. Wieder wutentbrannt nach Hause und jegliche Kommunikation verweigert. Und wir sitzen noch zu dritt in der Bar. Und dann per WhatsApp Schluss gemacht und beleidigt. Mir vorwerfen, ich hätte ein Interesse an seinem besten Kumpel und da was am Laufen.
Und dann kam zum Schluss noch eine Standpauke, wie Girlfriend sich zu verhalten hat, wenn Boyfriend wutentbrannt abrauscht.
Damit war dann die Beziehung zu Ende und er das enttäuscht Opfer, dass seiner Freundin nicht mehr trauen kann. Schön die Schuld abgewiesen.
Ich frage mich hier manchmal, ob das alles ein eingefädeltes Spiel war, oder Projektion?
Jedenfalls hat der ja jetzt seine neue Freundin, mit der er mich ja schon betrogen hat.
Ich frage mich, ob Männer immer dieses Projektionsmuster nutzen, wenn denn.
Und ich frage mich, wenn der zu mir aggressiv ist, ist der dann auch generell aggressiv? Oder hatte das nur mit mir zu tun?