keano_12549369 Hallo :-) Ich habe eine kleine Frage. Und zwar: ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und müsste daher morgen oder am Dienstag meine Periode bekommen. Allerdings würde ich morgen gerne noch mal GV haben ... Kann Sex die Periode auslösen? Mir wäre das nämlich total unangenehm wenn es während dem Sex auf einmal total blutet. Danke schon mal :-)
nicky_12904634 Und der Mann merkt davon auch nicht soviel Und warum soll er nix merken??? Ein Taucher, der nicht ins rote Meer taucht, taucht nix! Ok, wenn er sich oral betätigen soll, dann, vielleicht.
filius_12297150 Unsere Erfahrungen Moin, wir haben seit vielen Jahren regelmäßig Sex am Abend bevor bei meiner Frau die Periode einsetzt. Überraschungen in Form von plötzlich auftretenden Blutungen hatten wir noch nie. Für meine Frau ist aber der Verlauf der Tage angenehmer, wenn wir Sex am letzten Tag vor der Periode hatten. Sie fühlt sich im Unterleib einfach wohler. War auch ein Tipp ihrer Frauenärztin. Gruß Jens
forba_12321336 Klar kann Sex die Periode auslösen. Aber es fängt ja nicht gleich massig an zu bluten. Ein Mann wird das kaum mitbekommen. Du müsstest ja wenigstens vorher, wenn auch leichte, Krämpfe spüren. Die Frage ist ja auch wie vertraut du mit ihm bist. Und zur Sicherheit musst du eben die Augen offenhalten und dir was einfallen lassen. Es gibt immer einen Weg. :taquin:
shania_12500571 OK wir haben auch regelmässig sex kurz davor ich finde bzw hab die erfahrung gemacht das eventuell leichte vorblutungen kommen können aber mehr auch nicht.
saro_12165380 Gegenfrage Warum willst Du kurz vor Deiner Regel noch mal GV haben? Weil Du dann besonders heiß bist? Den Eindruck habe ich nämlich bei meiner Frau. Aber bei ihr habe ich nicht den Eindruck, als ob der Sex die Periode auslösen würde. Eher umgekehrt.