Kein Grund zur Sorge. Jeder ist anders
Hi,
ich bin 2 Wochen post-op und hatte in der ersten Woche mega Probleme. Besonders die ersten 3-4 Tage kann es heftig sein. Ich habe z.B. UBM 350 cc rund und kam weder alleine hoch, noch konnte ich meine Arme groß benutzen. Ich war wie ein T-Rex. Jetzt geht es mir fast gut. Auto fahren ist noch nicht optimal. Ich bin an manchen Stellen noch grün und blau, weil ich mega empfindlich bin. Aber es geht jeden tag bergauf. :)
Schmerztabletten hab ich ab Tag 5 nur noch nachts genommen. Dann nach weiteren 2 Tagen abgesetzt.
Du darfst dich nicht an anderen orientieren. Jeder reagiert unterschiedlich und es spielen jede Menge verschiedener Faktoren eine Rolle (Größe, Op-Technik, persönliche Empfindlichkeit, trainierter Muskel und und und)
Meine Freundin hatte genau 1 Monat vorher ihren Eingriff. Sie ist da in der Praxis nach der Narkose fast fröhlich rumgehoppelt. Ich dagegen bin in der post-op Nach vor mich hingestorben. So kann es gehen.
Vielleicht ist das für dich interessant: Ich wollte ohnehin eine neue Diskussion starten, die sich nur mit dem Heilungsprozess beschäftigt. Schau bei Gelegenheit mal rein