Hallo
Hallo Manuel!
Wie sieht es denn mit deinen Arbeitskollegen aus? Vielleicht versucht du dich mit ihnen anzufreunden. Oder vielleicht kennen sie sogar eine Frau, die zu dir passen würde.
Oder melde dich bei einem (Sport)verein an. Vielleicht findest du einen, wo der Frauenanteil hoch ist und du lernst so deine Frau fürs Leben kennen.
Oder mache etwas anderes was deine Leidenschaft. Alleine dadurch wirst du bei Frauen gut ankommen.
Beim Thema Onlinedating ist es so, dass der Männernanteil wesentlich höher als der Frauenanteil. Also deine Nachrichten müssten sehr aus der Masse hervorstechen, dass eine Frau deine Nachricht liest. Du musst bedenken, dass eine attraktive, junge Frau jeden Tag unzähliche Nachrichten bekommt. Sie kommt zeitlich gar nicht dazu, dass sie sich die ganzen Nachrichten durchliest, geschweige denn jeden Mann antworten könnte.
Du kannst jedoch auch versuchen eine Freundin kennenzulernen, indem du fremde Frauen in Einkaufszentren, auf der Strasse oder bei alltäglichen Situationen, wenn du zum Beispiel auf den Bus wartest ansprichst.
Eine weitere sehr effektive Möglichkeit ohne großen Aufwand hübsche Mädchen anzusprechen und kennenzulernen ist auch folgende:
Du borgst dir einen Hund (am besten einen Welpen) vom Tierheim aus und gehst mit diesem anschließend im Park spazieren. Hier solltest du ganz automatisch ins Gespräch mit schönen Frauen kommen.
Wenn du weitere Tipps benötigst um ins Gespräch mit jungen und hübschen Mädchen zu kommen, empfehle ich dir folgendes E-Book:
http://richtigen-parnter-finden.com/
Du musst nur deine E-Mail Adresse eingeben und schon kannst du dir das kostenlose E-Book downloaden.
In diesem E-Book erfährst du nicht nur wie du erfolgreich schöne Frauen ansprichst und in eine Beziehung mit ihnen kommst, sondern auch wie du deine Ansprechangst/Schüchternheit minimierst bzw. komplett loswirst und vieles mehr.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen meiner Ratschläge
lg