Hallo,
ich, Lucy (20), habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Verhalten meines besten Freundes (28). Nach dem letzten Vorfall wollte ich mir Meinungen einholen, wie man wohl am besten mit dem Thema umzugehen hat :/
Kurz zur Vorgeschichte:
Wir kennen uns schon ziemlich lange, haben uns beim Turnen kennengelernt. Unsere Beziehung hat sich in den letzten 3 Jahren zu einer sehr innigen Freundschaft entwickelt. Wir treffen uns super oft, machen Sport, gehen ins Kino oder einfach am Wochenende feiern. Ich kann mich mit ihm super über meine Beziehung zu meinem Partner unterhalten, über Sex und Familienprobleme, oder sonst jeden Quatsch mit ihm reden. Klingt ja soweit alles super, ist es auch, bis auf die Tatsache das er mich für jede dahergelaufene Tussi links liegen lässt, oder ich nur noch die zweite Geige spiele. Ich rede hierbei nicht von Beziehungen seinerseits, sondern einfach von Mädels die er sich klarmacht um für ne Nacht was mit denen zu haben. Da werde ich entweder versetzt oder auf dem Partys einfach zurückgelassen :/ Dieses Wochenende hat er sich mit einer Frau verabredet, auf einer Party auf die wir zusammen eingeladen waren. Das Mädel ist total einferaüchtig auf mich, grundlos versteht sich, ist total feindlich und bissig mit ihren Kommentaren. Er hat das einfach heruntergespielt, hat gemeint sie wäre eh nur ne dumme Tussi, ich sollte mich zusammenreißen. Es ist also gekommen wie es allzu oft gekommen ist, er ist abgehauen um sie zu vögeln und hat mich allein auf der Party zurückgelassen. Durfte dann Nachts allein mit dem Taxi heimfahren :/ Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich sein Verhalten mies finde, hat er das kleine Biest auch noch verteidigt. Ich würde mich reinsteigern! ]:-( Ich sehe das nicht so...
Zusammensetzten und reden bringt nur bis zur nächsten Gelegenheit was. Was soll ich tun? Der Mann ist kein Arsch, aber ich will mich auch nicht so behandeln lassen. :(
Wie würdet ihr reagieren?
Lg