Hallöchen!
Ich hab da mal eine Sache, wo mir ein paar neutrale Meinungen weiterhelfen würden.
Vorweg:
Ich habe im Internet einen total tollen Mann kennengelernt. Wir wohnen recht weit auseinander und schreiben daher viel. Das geht schon etwa ein halbes Jahr. Haben uns auch schon ein paar Mal getroffen und immer ne tolle Zeit gehabt.
Nun hat er bald Geburtstag und ich überlege, ob ich ihm einfach ein Paket mit ein zwei Kleinigkeiten schicke. Er hat mir seine Adresse zwar nicht bewusst mitgeteilt, aber auf einem Foto konnte ich sie mal erspähen. (Typisch Frau, achtet auf alles :mrgreen: ). Meint ihr, das wäre eine tolle Überraschung? Ich würde ihm halt gerne eine kleine Freude bereiten.
Ich habe nur etwas bedenken, dass das eventuell ein bisschen Stalker-mäßig herüberkommt, weil er mir seine Adresse nie mitgeteilt hat, ich sie aber trotzdem habe. Und irgendwie traue ich mich nicht so recht... Obwohl ja eigentlich am Versenden eines Paketes nichts bei ist. Aber es könnte ja sein, dass die Adresse nicht stimmt oder dergleichen... :pika: