Hey ihr lieben,
ich hab ein ganz großes Problem. Wie der Titel schon besagt habe ich geschwänzt und auch einen ärztlichen Attest gefälscht.
Das ganze fing vor ein paar Monaten an, da hab ich nur ab und zu angefangen zu schwänzten mit meiner Freundin aber dann wurde es immer mehr, wie eine Droge. Das ganze aber, wie sollten wir es den Lehrern zeigen, das wir 'krank' oder so waren? Deshalb fing ich dann an Unterschriften unsere Eltern zu fälschen. Die Unterschriften waren auch ziemlich ähnlich und deswegen hatte keiner Verdacht geschöpft.
Jedenfalls sagte meine Freundin letztens zu mir das sie wieder geschwänzt hat und das sie zu ihrer Lehrerin meinte, sie wäre beim Arzt gewesen. Und weil sie meine beste Freundin ist, wollte ich ihr auf jedenfall helfen! Da mein Vater Arzt ist, hab ich einen Attest mitgehen lassen. Aber jetzt vor ein paar Tagen, fand ihre Mutter den Attest, sie wurde gleich dazu befragt und natürlich kam dann alles raus .. Ihre Eltern kamen daraufhin zu meinen Eltern und dann hatten wir das ganze Problem. Seitdem rede ich nicht mehr mit meinen Eltern. Ich sehe es ein, dass das alles ein großer Fehler war aber ich kann sowas zu schlecht rüber bringen. Ich bin verzweifelt und hasse mich dafür. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr auch schon mal geschwänzt und wenn ja, wie so? Ich kann es nämlich nicht wirklich sagen, wie so das bei mir angefangen hat.
Lg. ashmita02