Die Erfahrungen der Datingseiten...
...haben nicht viel gemeinsam mit dem Real Life. Frauen werden dort regelrecht zugebombt mit Anfragen und versuchen sich natürlich die Sahnestücke rauszupicken.
Meine Erfahrungen im Onlinedating sind ähnlich wie deine ( Auch männlich ), dir muss bewusst sein, dass der Onlinedatingmarkt kaputt ist und in jungen Jahren es einen Onlinemännerüberschuß gibt.
Und auch wenn viele Frauen behaupten sie würden eine Beziehung suchen, so ist das häufig gelogen. Oder lass es mich anders ausdrücken, sie wollen emotional angesprochen werden oder sexuell. Emotional online eine Frau anzusprechen ist schwierig, also geht Frau auf die sexuelle Schiene und wundert sich nachher das er nach ihr gleich bei der Nächsten ist. :D
Und dann können wir hier lesen alle Männer sind Schweine. :roll:
Mein Tipp, da die dauerhafte Ablehnung mich auch mal sehr mitgenommen hat. Stelle auf Fire & Forget um, pimpe deine Bilder ggf. mal zum Fotografen gehen. Bilder leicht von der Seite aufnehmen. Und ganz wichtig versuche unverkrampft neue Leute kennenzulernen. ( New-in-Town / Spontanacts / Spotted usw. )
Und gehe zum Sport, ein gemischter Mannschaftssport wo man ins Gespräch kommen kann ist immer gut. z.B. Volleyball. Der Erfolg ist zwar noch ausgeblieben, aber wenn man unverkrampfter neue Leute kennenlernt ohne die primäre Absicht eine Freundin zu finden, da kommt man dann leichter ins Gespräch. Wenn dich eine Frau mag, ist das Körperliche zweitrangig. ( Ganz unwichtig zwar nicht, aber wenn man nicht gerade Quasimodo ist.. )
Also mache dich von dem Gedanken frei, dass es an den Haaren liegt. ( Ich habe auch schon kahle Stellen, nur sieht man die auf den Fotos nicht )
Daher kann ich dir auch Bescheinigen, dass es nicht an den Haaren liegt, sondern allgemein am Onlinedating. Ich gehe jetzt seit letzter Woche zum Body Fit / Complete Body Workout. Frauenanteil 95%, leider war ich da sehr pünktlich da, in der Stunde und danach quatschen die leider nicht.
Ich schaue mal ob ich regelmäßiger hingehen kann und dann auch 15 Minuten früher da bin um mal ins Gespräch zu kommen. :)
Fazit:
Versuche das Onlinedating nicht zu ernst zu nehmen, das kann man so nebenbei laufen lassen, aber man muss Glück haben.
Das Problem ist, desto länger man Onlinedating macht, desto "bedürftiger / verkrampfter" wird man und wirkt man. Und wenn eine Frau beim Date den Eindruck gewinnt, der will unbedingt eine Beziehung um jeden Preis.
Das schreckt die Frauen ab und die Laufen weg...