Schönen Tag liebe Community,
Bin neu hier und bräuchte euren Rat!
Mein Mann und ich (20) versuchen schon seit einem Jahr Schwanger zu werden (März Pille abgesetzt), bis jetzt jedoch ohne erfolg.
Der Grund: wahrscheinlich PCO, da viele kleine Zysten an meinen Eierstöcken festgestellt wurden.
Ich wollte einen Bluttest machen lassen, war auch schon beim FA, diese meinte ich muss bis zum Beginn meiner nächsten Periode warten und dann am 7. Tag zur Blitabnahme kommen.
Nun bin ich am 36. Zyklustag angekommen (hatte zuvor immer unregelmäßige Zyklen), und noch keine Periode in sicht.
Zudem fpögende Symptome, von denen ich erst annahm, dass sie PMS sind:
-Blähungen, Magen Darm Beschwerden
-Leichte Übelkeit den ganzen Tag
-Steißbein leichte Schmerzen
-Stimmungsschwankungen
-Das aller schlimmste, da es ungewöhnlich Stark ist: Brustschmerzen!!
Meine schwarze Katze ist normalerweise weniger zutraulich, seit kurzer Zeit weicht Sie mir aber nicht mehr von der Seite (man hört ja so einiges darüber).
Und Nachts hat Sie die blöde angewohnheit auf mir herum zu laufen-vorallem auf meinen Brüsten.
Ich bin jedes mal Nachts aufgewacht und hab fast geheult weil das so weh getan hat, obwohl sie ein Leichtgewicht ist.
Laufen ohne meine Brüste fest zu halten ist eh unmöglich, und auf der Seite liegen geht auch gar nicht. So stark waren die BS noch nie gewesen, zudem soll gesagt sein, dass ich eigentlich ein 70E Cup habe, aber zurzeit quetschen meine BH's eher als dass sie aufliegen. Beim abtasten fühlen sie sich ziemlich angeschwollen und hart an.
Heute morgen habe ich dann einen SS Test gemacht (Billiger aus Ebay, hatte einen 10ner Pack geholt), und ich weiß nicht ob ich Blöd bin und ob mein Mann mich nur beruhigen will, aber es hat den anschein, dass ein Eeeeeeextreeeeeeem leichter zweiter Streifen zu sehen ist, aber wirklich kaum zu erkennen.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr denkt, dass eine SS in frage kommen könnte, oder ob es doch nur Einbildung ist?
Mit freundlichen Grüßen
Mia