Mein ältester Sohn ist 7,5 Jahre alt.. Er war schon immer etwas "schwierig". Er ist sehr temperamentvoll, wild und schnell wütend und genauso schnell wiedrr föhlich. Wenn er wütend ist dann so richtig schlimm.. jetzt ist es mittlerweile so dass er nicht mehr täglich Sachen durch die Gewand schießt.. am Boden schmeißt er sich nach wie vor. Ein falsches Wort von mir und er heult rum..
Er kann aber auch ganz anders - Mit seinen jüngeren Brüdern ist er sehr liebevoll und kümmert sich um sie.
Es ist einfach wahnsinnig schwierig.. bei einer Psychologin waren wir schon - für ein Gutachten.. Laut der alles völlig in Ordnung.
Seit ein paar Monaten ist es so dass wenn er richtig wütend wird furchtbare Dinge zu mir sagt - und das sind die Sachen die mir Sorgen machen - er sagt dann so Sachen wie "dann ermorde ich dich halt" oder "ich schlitz dich halt auf" oder "dann bring ich mich halt um"...
Das ist doch total gestört!!! :-( Weiß er was er da redet?!
Ich weiß nicht mehr weiter...
Durch sein Verhalten fällt es mir richtig schwer mit ihm.. das tut mir so furchtbar leid!! Nur ich kann irgendwie nicht mehr und ertrag seine Art nicht...
Bitte keine doofen Antworten - es ist schon schwierig genug.