Hallo,
ich habe mehr oder weniger ein kleines Problem. Es ist kein Weltuntergang, doch es stört mich schon. Ich will es ändern, aber habe den Schlüssel dazu noch nicht gefunden.
Nach dem meine letzte Beziehung vor einem Jahr zu ende gegangen ist, finde ich, ist es an der Zeit, dass jemand neues in mein Leben kommt, mit dem ich dieses teilen kann.
Aber ja in letzter Zeit endet mit Frauen, die ich kennenlerne immer alles im Bett und da bleibt es auch. Dann trifft man sich einige Male, aber ich merke direkt, dass es denen dann nur um Sex geht, sie wollen meinen Körper, aber über mich gar nichts wissen. Dann breche ich den Kontakt ab, weil ich für Freundschaft+ nicht zu haben bin.
Das 1. Treffen war meistens in der Stadt, was trinken und unterhalten und beim 2. Treffen bei ihr oder bei mir. Und da ging es dann auch immer schon zur Sache, ich hatte gerade mal meine Arme um sie gelegt, da war ihre schon in meiner Hose.
Dann eröffnet sich bei mir eine Frage, bin ich der Langweiler und sage, jetzt noch nicht, schießt sie mich ab, und holt sich bei wem anderen das, was sie möchte.
Bekommt sie was sie will, bin ich einer von vielen.
Das nervt mich total. Ich bin und war nie der Typ für diese Wochen-Affären und Liebesgeschichten, die nur auf Sex beruhen. Daher breche ich es auch direkt ab, wenn ich merke, die will nur meinen Körper.
Was meint ihr, soll ich mich mit jemanden, wo ich wirklich Interesse habe, erst öfters in der Stadt oder sonst wo treffen, wo es definitiv nicht zum Sex kommen kann? Damit lasse ich sich halt erstmal zappeln, aber da kristallisiert sich dann ja raus, wer wirklich Interesse an meiner Person hat und nicht nur an meinem Körper.
Meiner letzte Beziehung stammte noch aus der Schulzeit, da war irgendwie alles einfacher Bin m/22.
Würde mich wirklich über einen tollen Rat freuen:)