Ja das ist mehr als traurig und so wichtig wie er immer sagte war ich wohl wirklich nicht, da er bei so einer Situation keine Beziehung möchte. ich verstehe seine Situation aber da muss man als Paar zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sein. so ist das doch im Normalfall...
letztes Jahr hatte ich auch einen kennengelernt der konnte auch keine Beziehung eingehen weil es die gleiche Situation war. Sein Vater ist gestorben und dieses Jahr seine Oma wir haben jetzt wieder Kontakt und selbst jetzt wäre ich nicht abgeneigt gewesen wenn wir es noch mal probieren hätten aber da ich jetzt den anderen kennengelernt hatte und ich von ihm was will und wir eigentlich zusammen waren, kam der andere eben zu spät. Ich weiß wie der andere tickt und das möchte ich nicht unbedingt weil er wegen jeder Kleinigkeit alles hinschmeisst.
den wo ich jetzt hatte und ja gestern "Schluss" gemacht hatte ist ja die gleiche Situation. das er wegen seiner Oma nichts eingehen kann.
klar jeder geht mit so einer Situation anders um, trotzdem kann man doch nicht dann einfach wenn man jemanden wirklich möchte das erstmal kalt stilllegen.
ich habe ihn gefragt ob wir wenigstens so Kontakt haben können und schreiben.....
ob das jetzt gut war weiß ich nicht und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Ich würde gern für ihn da sein aber da er keine Beziehung möchte kann ich das ja nicht wirklich. ich hoffe dass wenn sich seine Situation gebessert hat und er wieder einen klaren Kopf hat dass wir da weitermachen können wo wir jetzt aufgehört haben.
er bedeutet mir wirklich sehr viel und er wäre der erste Mann wo ich jetzt warten würde.
ich wollte ihnen Fragen ob wir es nicht einfach nebenher weiterlaufen lassen können ohne das jetzt Schluss ist, also wir noch wir noch zusammen bleiben und einfach im Hintergrund die Beziehung haben ohne Druck ohne Stress, dass ich ihm einfach die Zeit gebe dir braucht aber wir trotzdem noch eine Beziehung haben oder ich wollte ihn fragen, wenn ich nicht fragen würde ob wir es weiterlaufen lassen ob wir wenn es sich alles gebessert hat noch eine Chance haben beziehungsweise da weitermachen können wo wir jetzt aufgehört haben.
meint ihr es macht Sinn in das zu fragen?
oder sollte ich es lieber lassen was würdet ihr jetzt machen soll ich ihm das jetzt fragen ob wir es so weiter probieren oder wir danach noch eine Chance zusammen haben?
und wie lange soll ich warten mit schreiben beziehungsweise ihn fragen wann wir uns sehen können?
ich bin ziemlich überfordert gerade deswegen frage ich euch was mehr Sinn macht.
Er ist mir wirklich wichtig und ich will ihn nicht ganz aufgeben. Er ist einfach der erste Mann seit Jahren der mich nach langer Zeit wieder glücklich gemacht hat. deswegen möchte ich das nicht aufgeben und vielleicht habt ihr ja noch einen guten Tipp für mich wie ich jetzt am besten vorgehen, soll weil ihr habt recht was persönlich zu klären. Nur er wird ja wohl nicht jetzt die Tage bereit sein sich zu treffen nur wann ist der richtige Zeitpunkt?
man sollte das schon von Angesicht zu Angesicht sprechen. Da ist immer besser.
soll ich ihn fragen ob es diese Woche noch klappt oder soll ich jetzt noch bis Ende der Woche warten und fragen ob es nächste Woche klappt?
alles bedeutet mir schon sehr viel.
entschuldigung dass ich euch so voll Rede aber es tut mir gut in diesem Forum darüber reden zu können und von Leuten die Erfahrung darin haben wir vielleicht ein Tipp zu holen.
vielen dank schonmal und ich wünsche euch einen super Wochenstart wenn die Sonne scheint ja schon mal wenigstens wenn auch nicht in meinem Herzen