Hallo,
es geht um meinen Freund da ich nicht einschätzen kann was los ist.
Mein Freund und ich Wir haben recht viel Kontakt also schreiben jeden Tag mehrere Nachrichten das is echt schön und das wollen wir beide so um einfach zu wissen wies dem anderen geht. Ist und war immer so egal wann oder was.
So am Wochenende jetzt wollten wir was gemeinsam machen und ich wollte auch bei ihm schlafen.
Morgens kam dann eine Nachricht das er mit seiner Mutter zur Oma musste. War ja kein Problem und er meinte dann das er nicht weis wie lange die dort sind. Er meinte sollte was mit einer Freundin machen weil er mich nicht warten lassen wollte. Eigtl süß dachte ich mir - also das mit dem warten - aber hab dann auch gemeint man könne sich doch abends sehen. Also ich war schon glaub etwas pampig obwohl ich das nicht so gemeint hab Wie es glaub rüber kam. Hab mich auch gleich entschuldigt und hatte ein schlechtes Gefühl da er später sagte das die Oma im Krankenhaus ist.
Seine Mutter wollte selbstverständlich noch dort bleiben und er wüsste nicht wie lang. Ich sagte dann nur okay kein Problem, dass versteh ich. (War letzt bei meiner Oma auch so)
Dann kam raus was sie hatte und er sagte nur noch mal schauen was die Ärzte jetzt machen. Sagte dann darauf das man da immer ewig wartet ect. ....
Das war mittags und danach kam dann nichts mehr.
Auch später am abend kam keine Nachricht mehr von ihm auch kein gute Nacht. (Evtl eingeschlafen)
Finds halt komisch das von ihm dann garnichts mehr kam, weil er sich sonst normal immer meldet.
Mach mir halt auch sorgen was da mit der Oma jetzt ist und wies ihm geht. Nimmt ja jeder anders auf.
Kam wegen der Situation nichts mehr oder bin ich ihm doch nicht so wichtig das er nicht schreibt oder was erzählt?
Wir reden normal über alles, finde das halt komisch.
(Hab da eh Probleme und denk immer gleich negativ das dann bei uns was nicht stimmt obwohl er ja unterwegs war mit seiner Mutter und sorgen um Oma hat. Das hat ja nichts mit uns zu tun nur trotzdem denk ich da so leider weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Ich bin sehr glücklich seit ich ihn habe und haHallo,
es geht um meinen Freund da ich nicht einschätzen kann was los ist.
Mein Freund und ich Wir haben recht viel Kontakt also schreiben jeden Tag mehrere Nachrichten das is echt schön und das wollen wir beide so um einfach zu wissen wies dem anderen geht ist ist und war immer so egal wann oder was.
So am Wochenende jetzt wollten wir was gemeinsam machen und ich wollte auch bei ihm schlafen.
Morgens kam dann eine Nachricht das er mit seiner Mutter zur Oma musste. War ja kein Problem und er meinte dann das er nicht weis wie lange die dort sind. Er meinte sollte was mit einer Freundin machen weil er mich nicht warten lassen wollte. Eigtl süß dachte ich mir aber hab dann auch gemeint man könne sich doch abends sehen. Also ich war schon glaub etwas pampig obwohl ich das nicht so gemeint hab Wie es glaub rüber kam. Hab mich auch entschuldigt und hatte ein schlechtes Gefühl da er später sagte das die Oma im Krankenhaus ist.
Seine Mutter wollte selbstverständlich noch dort bleiben und er wüsste nicht wie lang. Ich sagte dann nur okay kein Problem, dass versteh ich. (War letzt bei meiner Oma auch so)
Dann kam raus was sie hatte und er sagte nur noch mal schauen was die Ärzte jetzt machen. Sagte dann darauf das man da immer ewig wartet ect. ....
Das war mittags und danach kam dann nichts mehr.
Auch später am abend kam keine Nachricht mehr von ihm auch kein gute Nacht. (Evtl eingeschlafen)
Finds halt komisch das von ihm dann garnichts mehr kam, weil er sich sonst normal immer meldet.
Mach mir halt auch sorgen was da mit der Oma jetzt ist und wies ihm geht. Nimmt ja jeder anders auf.
Kam wegen der Situation nichts mehr oder bin ich ihm doch nicht so wichtig das er nicht schreibt oder was erzählt?
Wir reden normal über alles, finde das halt komisch.
(Hab da eh Probleme und denk immer gleich negativ das dann bei uns was nicht stimmt obwohl er ja unterwegs war mit seiner Mutter und sorgen um Oma hat. Das hat ja nichts mit uns zu tun nur trotzdem denk ich da so leider. Ich bin sehr glücklich seit ich ihn habe und hab seitdem nicht so Gedanken aber gestern fings wieder an das nervt mich selbst. Das negative denken kommt von der schlechten Erfahrung mit Männern nur das War jetzt ewig nicht mehr)
Zurück zum "Problem " wo viele sich jetzt bestimmt fragen und lachen und für viele hier kein Problem darstellt weil er einmal nichts mehr geschrieben hat. Nur wenn man es anders gewöhnt ist macht man sich eben Gedanken.
Würde ja gerne für ihn da sein und einfach wissen wies allen geht :(
Evtl könnt ihr mir einen Tipp geben das ich das negative denken wieder los werde oder wie ihr das seht.
Grüßle