ich habe schon quasi seit meiner kindheitab 12 jahren beobachtet,dass männer mich attraktiv finden,mit mir flirten sich um mich kümmern aber nicht mehr wollen..nur so ein Beispiel ein mann hat mit mir stundenlang geredet wo er mich gesehn hat,geflirtet..eines tages nach einer party wollte er mein handy um ein taxi anzurufen..ich habe es ihm gegeben..paar tage später rufte er mich an,er wollte in wirklichkeit kein taxi rufen sondern hat sich angerufen um meine Handynummer zu bekommen..wir haben geredet,er fragte ob wir ausgehen können,ich sagte ja und tja danach war nichts..er hat sich nicht gemeldet,wenn wir uns irgendwo gesehen haben darüber wurde nicht gesprochen,nur er war charmant und am flirten mit mir....genau das gleiche beobachte ich bei vilen anderen männern,daher stelle ich mir die frage was doch da schief läuft..bei den anderen frauen ruck zuck sind sie zusammen,bei mir nur flirten,sich kümmern aber nicht mehr...vllt haben hier auch einige Männer solche Erfahrungen und können berichten warum sie sich so verhalten haben,was hat sie gestört den nächsten Schritt zu tun??